Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Sieger des Osterpreisschießens 2023

| News

Das diesjährige Osterpreisschießen war mit 47 teilnehmenden Schützen und fantastischen Preisen erneut eine sehr gut gelungene Veranstaltung der Schützengilde Hohne.

Der erste Vorsitzende eröffnete den Abend mit einem großen Dankeschön an alle Teilnehmer sowie den Sponsoren und lud zu einem geselligen Abend ein.

Nach dem leckeren Essen, welches Michaela und Bianca sehr gut organisiert und vorbereitet haben, hat Steffen gemeinsam mit Arnd die Preisverleihung begonnen. Als Osterüberraschung erhielt jede Platzierung mit der Endziffer 4 ein Kinder-Überraschungs-Ei.

Am zielsichersten war Heiko Ehlers mit einem Gesamtteiler von 14,9, der sich somit die Osterscheibe gesichert hat.

Arnd wies im Anschluss noch auf die Gründerscheibe für 2030 hin, auf welche ab sofort geschossen werden kann.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren für die wunderbaren Preise, allen Helfern und Aufsichten für die gute Durchführung und herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Zurück