Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Lichtpunkt-Schützenkinder in Action

Erstellt von NaS, BiE | | News

Am 26.02.2023 fand die Siegerehrung vom Rundenwettkampf in Scharnhorst statt, an welcher die Jugendleiterin Bianca mit Torin, Jula und Carlotta teilgenommen haben. Der Rundenwettkampf fand bereits im vergangenen Jahr von Oktober bis Dezember bzw. Januar statt. Die Lichtpunkt-Mannschaft mit Torin, Jula und Carlotta wurden an diesem Tag als Vizekreismeister ausgezeichnet. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

In Hambühren haben am 05.03.2023 insgesamt 6 Lichtpunktkinder an der Kreismeisterschaft teilgenommen. Die Mannschaft 1 mit Helene, Tyler und Carlotta haben den 5. Platz errungen. Die Mannschaft 2 mit Merle und Jula hat immerhin noch den 8. Platz belegt.

In der Einzelwertung Schüler Gruppe 4 männlich hat Torin den 7. Platz und bei den Schülern Gruppe 3 männlich hat Tyler den 12. Platz erreicht.

In der Einzelwertung Schüler weiblich Gruppe 7 hat Jula den 6. Platz und Carlotta den 7. Platz belegt.

Unsere Schützenjugend hat wieder neue Erfahrungen sammeln können und freut sich auf die nächsten Herausforderungen

Zurück