Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Damenpokalschießen 2022

Erstellt von Bey | | News

Am 19. November luden Damenleiterin Michaela Engel-Matthiesen und Stellverteterin Karin Enskonatus zum Damenpokalschießen ein.

Zwar hielt sich die Beteiligung in Grenzen, doch trübte das nicht die Stimmung an diesem Abend des traditionellen Damenpokalschießens. Nach dem Willkommenstrunk und der Begrüßung durch die Damenleitung wurden die Startnummern verlost. Geschossen wurde auf Teiler, 20 Schuss, Luftgewehr sitzend aufgelegt. Die zwei besten Teiler kamen in die Wertung.

Für das leibliche Wohl sorgten während der Veranstaltung die stellvertretende Damenleitung Karin Enskonatus sowie Jessica Kahle.

Der Oberschützenmeister Steffen Bergmann und der zweite Vorsitzende Georg Ortmann fungierten als Aufsicht und Auswerteteam; sie übernahmen abschließend auch die Bekanntgabe der Ergebnisse und die Siegerehrung.

Mit einem Gesamtteiler von 42,3 und 42,5 waren die Pokalsiegerin Nadine Templin und die Zweitplatzierte Karin Enskonatus "hautnah" beieinander. Daniela von Steuber folgte als Dritte mit einem Gesamtteiler von 61,4. Gut gelaunt und sichtlich erfreut umarmten sich die drei Frauen.  

Herzlichen Dank allen Organisatorinnen, Helfern und Gratulation den Gewinnerinnen.

Bericht herunterladen

 

 

 

Zurück