Zum Hauptinhalt springen

Berichte & Nachrichten

Hohne hat ein neues Kaiserpaar

| News

Mit sportlichem Einsatz und guter Laune fand das Ausschießen der neuen Kaiserin und des neuen Kaisers in Hohne statt.

Der Einladung der amtierenden Kaiserin Erika Haaske folgten am 15.10.22 16 ehemalige Königinnen ins Schützenheim, um unter sich eine neue Kaiserin auszuschießen. Dies gelang in diesem Jahr Sandra Heinrich mit einem großartigen Ergebnis von 97 Ring, Zweitplatzierte wurde Bianca Ehlers mit 87 Ring und den 3. Platz belegte Nadine Templin mit 82 Ring – herzlichen Glückwunsch!

Eine Woche später, am 22.10.22, lud Kaiser Heiko Matthiesen die ehemaligen Könige von Hohne zum Ausschießen seines Nachfolgers ein. Gegen seine 18 Konkurrenten konnte sich hier mit einer Ringzahl von 111 Olaf Beugger durchsetzen und ist neuer Kaiser 2022/2023. Den zweiten Platz belegte Peter Eichler mit 108 Ring gefolgt von Heiner Brammer und Lars Hetzl mit jeweils 106 Ring auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!


 

Zurück